Patenkind Djeneba

 

"Liebe Schulgemeinschaft,

wir möchten euch unser Patenkind Djeneba vorstellen, die wir in den kommenden fünf Jahren bis zu ihrer Volljährigkeit durch finanzielle Unterstützung ein besseres Leben schenken möchten!

Djeneba, die 13 Jahre alt ist und im Programmgebiet Kangaba in Mali wohnt, erhält von uns monatlich 28 Euro. Der jährliche Beitrag beläuft sich somit auf 336 Euro, d.h. jedes der rund 650 Mitglieder unserer Schulgemeinschaft müsste durchschnittlich 50 Cent pro Jahr spenden.
Wir, die SV, wollen aber in den nächsten Jahren bei unseren Aktionen auch an Djeneba denken, so dass wir auch eigenständig auf jeden Fall die Jahreskosten übernehmen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Begeisterung und Unterstützung an dieser Patenschaft! Gerne dürft ihr mit eurer Klasse Kontakt zu ihr aufnehmen! Informationen dazu findet ihr auf der Übersicht, die in jeder Klasse ab Januar zu finden sein wird.
Erhalten wir von Djeneba Neuigkeiten, werden wir diese für alle sichtbar in einem Schaukasten im Haus A und auch bei IServ veröffentlichen.

Eure SV wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit!"

DANKE!!

Djeneba